Gruppen & Kurse

Gemeinsam lernen und Spass haben


Sie haben Lust zusammen mit anderen Hundehaltern mehr über unsere Hunde und deren Kommunikation zu erfahren,
am Gehorsam zu arbeiten oder Spass an gemeinsamer Beschäftigung zu haben und sich auszutauschen?
Während meiner
 Gruppenstunden haben Sie die Möglichkeit dazu!

Die Gruppengröße ist auf höchstens 5 Teilnehmer mit Hund beschränkt, so habe ich genügend Zeit, um auf jedes Team individuell eingehen zu können.

Ein Teil des Gruppen- und Kursangebots wechselt regelmäßig, je nach Nachfrage. Dies betrifft vor allem die Beschäftigungskurse.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Gruppen & Kursen: mind. 3 Einzelstunden (inkl. Erstgespräch)

WELPENGRUPPE


Derzeit ist eine neue Welpengruppe in Planung!

Gerne darf sich schon angemeldet und ein Platz reserviert werden. Sind genügend Teilnehmer zusammengekommen, startet der Kurs.

  

 Alle weiteren Infos auf Anfrage.

junghundegruppe

 

 

Nach der Welpenzeit folgt die Junghundezeit und wir bleiben am Ball und starten in den Junghundekurs! Derzeit ist ein neuer Kurs in Planung, fast alle Plätze sind schon belegt.

 

Alle weiteren Infos auf Anfrage.

BEschäftigungs-Kurs


Wir schnuppern gemeinsam in einige Hundesportarten wie Rally-Obedience, Dummy, Gerätearbeit, Longieren und Mantrailing rein und haben Spaß an der gemeinsamen Aktivität!

 

Alle weiteren Infos auf Anfrage.