Ein tolles Team

Das sind wir - lernen Sie uns kennen!

Auf dieser Seite können Sie sich einen kleinen Eindruck von uns machen. 

Wir lieben, was wir tun und sind mit vollem Einsatz und Herzblut dabei!

Unser Service wird stets optimiert, um ihn an Ihre Bedürfnisse und die ihres Hundes anzupassen,

denn wir möchten, dass Sie sich rundum wohl und aufgehoben fühlen.

 

Wir freuen uns darauf Sie und Ihren Hund kennenzulernen!

Jana Wysocki

 

Inhaberin und Leiterin vom Hundeservice

ein tolles Team. Aufgewachsen in Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main), zog es mich 2011, mit Charlie im Gepäck, zu Marco nach Frammersbach, im schönen Spessart. Hier gründete ich 2013 den Hundeservice.

 

Meine Qualifikationen finden Sie hier.

Marco Jezuita

 

Marco ist immer zur Stelle und hilft an allen Ecken. In einer Hundebetreuung gibt es immer eine Menge zu tun, sei es die Hunde zu bespaßen, gemeinsam Gassi zu gehen oder die Wohnung in Schuss zu halten - und er ist immer da! Es gibt scheinbar nichts, was er nicht kann und ich bin ihm unendlich Dankbar für seine tatkräftige Unterstützung.

Charlie, Cora und Luni

 

Fast immer mit dabei sind unsere drei Hunde Charlie, Cora und Luni. Alle haben unser Leben nach und nach (sie kommen alle aus den unterschiedlichsten Umständen) bereichert und lehren uns seitdem täglich viel über Hunde und ihre Verhaltensweisen, sowie Gelassenheit und ein Leben im Hier und Jetzt. Sie sind einfach die besten Lehrmeister!