· 

In Erinnerung an den Besten <3

 

 

Vor 8 Jahren bist Du in unser Leben gekommen, hast es völlig auf den Kopf gestellt und Alles verändert.
8 Jahre hast Du uns begleitet, 8 Jahre warst Du überall mit dabei. Wir haben so viel gemeinsam gesehen und erlebt, so viele Hochs und Tiefs.

Und nichts möchte ich jemals missen.
Du warst der charismatischste Hund, den ich je kennenlernen durfte. Ehrlich, mürrisch, eigenwillig, treu, unglaublich liebevoll (denen gegenüber die Du mochtest ;-) ) und so besonders, wie es kaum jemand sein kann. Wir waren eins. Von dem Tag an, an dem ich zum ersten Mal in Deine braunen, hoffnungsvollen Augen blickte, wusste ich, wir gehören schon immer zusammen.

Wir mussten uns nur wieder finden.

Niemals hätte ich gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht, dass uns nur so wenig gemeinsame Zeit bleibt. Ich wollte Dir doch noch so viel zeigen, so viel mit Dir erleben. Aber so kommt es immer anders, als man denkt... Seit 4 Wochen bist Du nun nicht mehr hier und ich kann es immer noch nicht glauben.

Es gibt keine Worte die beschreiben, was ich fühle.

 

Ein Teil von Dir wird immer bei mir bleiben und ein Teil von mir ist mit Dir gegangen, bis wir wieder vereint sind - auf ewig.

Ich liebe Dich unendlich, mein geliebter Bert. <3

 

"You'll always be here with me - even if you're gone,

you'll always have my love - our memory will live on!" (Dropkick Murphys - Rose Tattoo)

 

 

8 Jahre Berti <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0